Wenn sie bei uns beschäftigt sind und Ihre aktuelle Handynummer hinterlegt haben, sind alle Vorraussetzungen erfüllt.
Wenn sie bei uns beschäftigt sind und Ihre aktuelle Handynummer hinterlegt haben, sind alle Vorraussetzungen erfüllt.
Unser System vergleicht Ihren Namen, ihr Geburtsdatum und ihre eingegebe Handynummer mit den bei uns gespeicherten Daten. Sollten die Daten nicht übereinstimmen erhalten sie diese Fehlermeldung
Es könnte auch sein, das die von ihnen eingegebene Handynummer nicht mit der bei uns hinterlegten Nummer übereinstimmt. Melden sie sich in ihrer zuständigen Niederlaasung. Wir werden dies gerne überprüfen.
Sobald ihr Arbeitsverhältniss bei uns beendet ist, wird ihr Zugang automatisch gelöscht. Ein Login ist dann nicht mehr möglich.
Bitte besuchen sie ihre zuständige Niederlassung und hinterlassen sie dort ihre neue Handynummer.
Bei allen anderen Problemen oder Störungen, wenden sie sich bitte an ihre zuständige Niederlassung oder schreiben sie eine eMail an info@time-people.de.